Motorrad News Abo

PS MAGAZIN IM ABO

Motorradzeitschrift mit extra Adrenalin

Packende Action auf der Rennstrecke und der Landstraße garantiert. PS ist DAS Sportmotorrad-Magazin schlecht hin.

  • Erscheint monatlich
  • 12 Ausgaben im Jahr

United-Kiosk

PS – Das Magazin für Asphaltfans

Wenn es um heiße Zweiräder geht, dann ist PS genau das richtige Magazin für alle Fans der schnellen Gefährte. Hier finden Freunde und Zweirrad-Freaks immer die aktuellsten Neuigkeiten aus der Szene und können sich den maximalen Kick an Adrenalin holen. Dazu gibt es spannende Rückblicke auf längst vergangene Zeiten und obendrein natürlich viele weitere spannende Kategorien mit denen man sich als Leser die Zeit vertreiben kann. PS ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn als eines der führenden Fachmagazine kann das Unternehmen nicht nur mit spannenden Reportagen begeistern, sondern weiß seine Leser immer wieder mit spannenden Hintergrundreportagen rund um die heißesten News begeistern. PS ist dabei natürlich immer überparteilich und hat sich voll und ganz der Qualität verschrieben.

Spannende Reportagen für alle Zielgruppen
´
Egal auf welche Art von Motorrädern man steht: In den Artikeln von PS wird jeder Geschmack ausgiebig mit Neuigkeiten versorgt. Die neuesten Errungenschaften der bekannten Rennhersteller sind hier ebenso zu finden, wie die Entwicklungen aus der Branche der Tourenmaschinen. Besonders aufmerksam widmet sich die Redaktion von PS natürlich den technischen Details, denn diese machen bei jeder Maschine den kleinen Unterschied aus. Hierüber kann man gar nicht genug wissen und die spannenden Hintergrundreportagen in jeder Ausgabe bringen immer viel Licht in das Dunkel und hinterlassen einen bildhaften Eindruck von jedem Gefährt und all seinen Optionen. Als Fachmagazin ist PS nicht nur etwas für Fans, sondern auch für alle geeignet die sich selbst ein neues Motorrad anschaffen wollen. Hier findet man viele Infos und hilfreiche Reportagen rund um die neuesten Modelle.

Zubehörteile und Motorräder kaufen und verkaufen

PS hat sich nicht nur einen guten Ruf als Fachmagazin erworben, sondern ist auch mit die größte Plattform für Angebote rund um Motorräder und Zubehörteile. Das Alter spielt dabei keine Rolle, wichtig ist der Zustand. Hier finden die Fans der Klassiker ebenso eine passende Maschine, wie die Fans der neuesten Modelle der namhaften Hersteller. Als Handelsplatz ist PS schon längst kein Geheimtipp mehr, ganz im Gegenteil: Man bekommt hier wirklich für jeden Geschmack das passende motorisierte Zweirad nebst den passenden Zubehörteilen. Obendrein lernt man über die Community immer wieder nette Leute kennen mit denen man sich austauschen und über den neuesten Stand der Technik unterhalten kann.

Ralf M.

Definitiv DIE Zeitschrift wenn es um sportliche Motorräder geht und wirklich mitreißende Geschichten. Hatte ein Geschenkabo von meiner Freundin bekommen und mir gerade ein neues Abo geholt.

Ralf M. Hamburg
Felix

Obwohl ich Supermoto fahre, muss bei mir zuhause immer eine PS liegen. Gute Abwechslung und nicht voreingenommene Testberichte sind bei mir der Hauptgrund!

Felix K.